Veranstaltungen

Einmal jährlich werden das Sossenheimer Straßenfest sowie der Sossenheimer Weihnachtsmarkt von der Interessengemeinschaft Sossenheimer Gewerbetreibender organisiert und durchgeführt.

Dieses Jahr konnten wir zusätzlich noch den Sossenheimer Wäldchestag am Pfingsdienstag organisieren.

Auf Anregung der Stadt Frankfurt fanden unter dem Motto „Sossenheim erleben & genießen“ in den Jahren 2013-2016 jeweils ein verkaufsoffener Stadtteilsonntag statt, bei dem sich Gewerbetreibende aus Sossenheim auf dem Sossenheimer Kirchberg präsentierten.
In der Gemeinschaft von Gewerbetreibenden, Vereinen und Institutionen lies sich ein schönes Fest ausgestalten.
Im Jahr 2015 konnten wir einen Ausstellerrekord verzeichnen, an welchen wir dieses Jahr anknüpfen wollen.

Für den 17.09.2017 ist ebenfalls ein ähnliches Event geplant.

Bitte schauen Sie in die Kategorien:

Straßenfest

Stadtteilsonntag

Weihnachtsmarkt